Zum Vorstellungsgespräch mit oder ohne Sakko?

4 Antworten

Zieh das Sakko kurz vorher erst an. Ich denke im Hause Lindt ist es klimatisiert. Schließlich sind ihre Produkte hitzeempfindlich. Wenn du deine Gesprächspartner siehst, dann richtest du dich nach ihnen. Haben sie das Sakko aus, dann kannst du es wagen. Tragen sie ihr Sakko, dann wirst du das auch wohl oder übel machen müssen.

zu einem vorstellungsgespräch kleidet man sich passend ...

also wenn du jetzt nicht grade dich auf eine stelle zum CEO bewirbst - solltest du dich zwar etwas schick kleiden aber bei 30°C ist das etwas too much

aber wenn du nicht grade drauf verzichten willst kannst du es ja anziehen und sobald du den raum/haus betrittst um den arm schmeißen bzw an die gradrobe hängen wenn es eine gibt

So fies das Wetter auch sein mag (Wärme): Sakko.

Erster Eindruck zählt, ggf. kannst Du es ja auch im Gespräch dann ablegen.

leg den Jacket, Sakko usw dir übern arm. Damit die ganze rumrennen nein, aber dabei haben solltest du es.