Frage an die Männer: würdest du gerne mal Damenwäsche, Dessous, Nylons und Kleider tragen?

Das Ergebnis basiert auf 178 Abstimmungen

Trage ich bereits, finde es toll 42%
Auf gar keinen Fall 30%
Würde ich gerne mal testen 16%
Eher nicht 6%
Ja, aber nur versteckt untendrunter 6%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage ich bereits, finde es toll

Teilweise und situationsbedingt, weil es bequemer und für mich persönlich erregender ist. Ich liebe Damenfeinstrumpfhosen, Damenunterwäsche und Kleider und Röcke.

Wenn ich könnte, würde ich rund um die Uhr Damenkleidung tragen.

Trage ich bereits, finde es toll

Trage sehr gerne Dessous aber immer als Set, hübscher BH 90C mit Spitzenslip und Strumpfhalter dazu echte Nylonstrümpfe und elegante Pumps ca 7cm, dazu elegantes Kleid oder Rock und Bluse. Geschminkt Damenhaft aber sehr dezent will ja nicht auffallen. Leider nicht immer möglich aber zumindest meine geliebten Dessous für darunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage ich bereits, finde es toll

nun ich trage nur noch dessous ob BH Höschen Strapse Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen, fühle mich einfach Wohl dabei. ob ich nun in Anzug oder Kleid unterwegs bin, habe das Gefühl es schützt die Kleidung, es wärmt und kühlt bei Strümpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch gerne mal die Unterwäsche vom anderen Geschlecht. Weil Sie ist hübscher und angenehmer auf der Haut. Auch trage ich Strumpfhosen ob Fein oder Strick. Aber auch mal Rock, Kleid sowie Body.,Leggins usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage ich bereits, finde es toll

Trage ich schon lange fühle mich auch sehr Wohl damit. Für mich einfach ein Ritual, morgens nach der Dusche und Körperlotion die feine Nylons übergerollt am Bein und den süssen Slip angezogen den Strumpfgürtel eingehakt und die Nylons angeklpt, den Bh mit Silis gefüllt und ich fühle mich als Dame

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung