Dessous schwer anzuziehen?

6 Antworten

es ist, wie so vieles im Leben, alles eine Frage der Übung. Natürlich ist es anfangs schon nicht so ganz einfach, die Strümpfe an den Strapsen zu befestigen, aber mit der Zeit bekommt man schon seine eigenen "Kniffe" heraus, wie es am Besten funtioniert, genauso ist es mit dem BH, diesen auf dem Rücken zu schlie0en bedarf ebenfalls einiger Übung, aber wie gesagt - mit der Zeit bekommt man das schon hin, und außerdem, es macht ja mega Spaß, sich diese Sachen anzuziehem, warum sollte man da nicht einfach öfter üben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peter4949  08.09.2022, 01:02

Wenn du dich für Strümpfe am Halter entscheiden solltest, wirst du schon nach ein paar Tagen des Tragens dieser Kleidung merken, dass sich ein Wohligkeitsgefühl einstellt und sich Strümpfe meines Erachtens viel besser tragen lassen als Halterlose und Strumpfhosen. Ich kann es dir wärmstens empfehlen.

manza58  08.09.2022, 18:02
@peter4949

da stimme ich Dir absolut zu, denn ich trage schon seit vielen Jahren nur noch Strapse und Strümpfe, eben weil es so ein tolles Gefühl ist

Ich finde es nicht schwer anzuziehen, es ist halt einfach nur anders.... Mit ein bisschen Übung klappt das ganz gut und Strapse sind einfach das heißeste was man anziehen kann!

Lg

Ja wegen der vielen Bändel kann ich mir das gut vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.

Meinst Du so was in der Art ...

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich!

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)
Boytogirl
Fragesteller

War eine allgemeine Frage