Ab wann Dessous kaufen?

8 Antworten

Meine Mädels sind 11 und 13, haben noch keine Dessous und werden es auch nicht so schnell bekommen. Vor dem 16. Geburtstag gibts das nicht, eher noch mit 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  05.07.2021, 19:54

Achso sowas dürfen sie nur von dir bekommen? Was ein Vater. Hört sich danach an alles krankhaft kontrollieren zu wollen. Gerade in dem Alter ab 14 und älter will man sich doch ausprobieren? Wenn sie sowas mal anprobieren wollen sollen sie es halt machen.

Hey,

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin M15. Und wenn meine Freundin die auch um die 15 sein sollte so etwas für mich trägt würde ich das anziehend, sexy und hübsch finden. Falls du einen Freund hast frag ihn mal was er davon hält.

Und falls nicht spricht nichts dagegen es mal auszuprobieren/ im Geschäft anzuprobieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17 für meinen Freund. 14 fände ich zu jung und irgendwie merkwürdig.

Katze446  05.07.2021, 19:56

Ja, das würde irgendwie komisch aussehen, weil ein 14-jähriges Mädel in Dessous nicht ganz passt. Mein Patenkind ist 13, mit Pickeln im Gesicht, fettigem Haar, voll in der Pubertät und wenn ich mir die in Dessous vorstelle, sieht das unpassend aus.

Ich hatte mir die fürs erste mal gekauft also mit 17, aber dann doch nicht angezogen da es spontan dazu gekommen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt doch ganz darauf an wie reizvoll es designed ist. Ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn ein 14 Jähriges Mädchen ein stilvolles Dessous trägt, in der Öffentlichkeit sieht das ja kaum einer & wenn man sich darin wohlfühlt? Why not.