Frage an Türken?

3 Antworten

Das machen auch deutsche Väter. Im Grunde macht es jeder Mann, der ein miese Laune auf sich selbst hat und andere ärgern will.

Ja ahhaha. Letztens musste meine ganze Familie darüber lachen: Er hat mich gerufen, fragt mich, ob ich ihm die Fernbedienung geben kann- ich schaue wo es liegt und sehe DASS ES DIREKT NEBEN IHM auf dem Sofa IST AHAHAHAH. Die anderen kommen rein, sehen die Situation 😂

Die machen es aber hauptsächlich, damit sie mit uns Zeit verbringen können. Es ist nur ne Ausrede. Man setzt sich dann mit ins Wohnzimmer. Sonst kommen die Kinder nicht von alleine aus ihren Zimmern raus ^^