Glaubt ihr ein 50-jähriger kann auf ne 18-jährige stehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 92%
Vielleicht 8%
Nope 0%

10 Antworten

Ja

Natürlich kann er das, sie(50) könnte aber auch auf ihn 18 stehen, das sind Zahlen... nicht mehr und nicht weniger

Vielleicht

Der 50jährige wird die 18jährige benutzen, um zu zeigen was für ein Supermann er ist. Sie schaut zu ihm auf, das findet er toll und naiv gegenüber seiner Wünsche wo auch immer, ist sie auch noch. Das ist eher ein Vater- zu Tochterverhältnis.

Ja

Michael Wendler, schon gehört? Der ist fast 50... Das ist zwar auch Show aber ich denke, dass Männer sicher auf jüngere Damen stehen. Die sind doch immerhin Frischfleisch, und knackig rund!

ob sie dann aber auf ihn steht... das ist die Frage.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Ja

Warum sollte ein 50 jähriger nicht auf eine 18jährige stehen dürfen oder können?

Viele Männer (nicht alle) finden zudem ihre gleichaltrigen weiblichen Geschlechte nicht attraktiv.

Für mich ist es so, ich suche mir fast immer min. 10 Jahre jüngere Frauen, weil sie mich mehr ansprechen.

Ja

Es gibt sogar noch ältere die auf noch jüngere stehen. Das finde ich persönlich aber nicht mehr in Ordnung!