Genshin Impact läd nicht?

2 Antworten

Ein USB-Stick.... Wenn dein Laptop nicht genug Speicher hat, mach was frei oder denk über eine externe Festplatte nach. Das Spiel selbst wird aber vielleicht dennoch direkt auf dem Laptop installiert werden wollen, denn ich habe schon von anderen gelesen, dass sie Probleme hatten, Genshin Impact auf einen erweiterten Speicher raufzubekommen. In dem Fall musst du dann eben andere Dinge verschieben.

Das liegt am USB Stick, darauf lässt sich das höchstwahrscheinlich nicht richtig installieren, dass Spiel weiß das aber nicht und sagt deswegen Probleme mit dem Internet

Pheonix115
Fragesteller

Danke, Guck mal ob ich einen neuen bekomme und ob es dann daran liegt