Genshin impact bezahlungen?

1 Antwort

Ändern kannst du das soweit ich weiß (bisher) nicht.
Über die offizielle Seite von Genshin kannst du dir über „Aufladen/Top Up“ den Mondsegen kaufen und die Kristalle aufladen.

https://webstatic-sea.mihoyo.com/payment/genshin/index.html#/m

BiBo85  08.01.2022, 01:48

Sollte man dann aber auch wirklich nur über die offizielle Seite und nicht über etwaige Drittanbieter machen. Man weiß ja nie, wem man damit sonst die Tür öffnet.

BiBo85  08.01.2022, 01:51
@champion2013

Aber eine Frage hätte ich dazu mal, weil ich da mal gelesen habe. Und zwar soll man Schöpferkristalle nur auf dem Gerät nutzen können, wo man sein Spiel registriert hat und muss sie erst in Urgestein umtauschen, um sie auf anderen Systemen nutzen zu können. Oder gilt das nur, wenn man die Schöpferkristalle vom Spiel aus kauft?

champion2013  08.01.2022, 01:55
@BiBo85

Hab bisher auch nur davon gehört und noch nie selbst über die Website gekauft, daher hab ich leider auch keine Ahnung.