Genshin impact?

2 Antworten

Theoretisch mit allen.

Es kommt auf das Level, deren Ausrüstung und deren Artefakte an. Sind die stark genug, sollte das generell kein Problem sein.

Aber ich würde zur Hilfe immer einen Heiler und vielleicht noch einen Schild dazu mitnehmen. Welche Charaktere hast du denn so?

Anjali187
Fragesteller

Meine Main oder generell?

Anjali187
Fragesteller
@TsukiWriter

Main ist: Hu Tao, Barbara, kaeya, traveler und die restlichen sind:

Neuvilette, razor, Mona, baizhu, Bennett, sacccharose, chongyun, beidou, fischl, sayu, Yun Jin, Noelle, Lynette, Lisa, amber, dori, Collei, kirara, xingqiu, thoma, xiangling, Freminet, dehya, Charlotte, diona, Rosaria

TsukiWriter  20.11.2023, 18:18
@Anjali187

Ja, das geht doch als Main Team an sich. Wenn das deine stärksten sind. Barbara heilt gut, Hu Tao macht guten Schaden. Versuch einfach, sie auf das momentane Höchstlevel zu bringen und gib ihnen das richtige Artefakt-Set und level die Artefakte ein wenig.

Anjali187
Fragesteller
@TsukiWriter

Ich hab zu tao auf 80 und meine Freunde haben mir auch schon geholfen aber einfach diese 2 min Aufgabe krieg ich nicht hin 🥲😭

Ich denke zwar, dass du das ganze mittlerweile fertig hast, aber hier währe meine Team Idee:

hu Tao

xingqui

xiangling

einen Elektro Charakter. Beiduo oder razor.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55