Genshin Impact Stufenaufstieg?

3 Antworten

Also ich hatte das selbe Problem.

Ich habe es einfach nicht geschafft die Stufe zu beenden bevor die Zeit abgelaufen ist.

Ich hatte als Team Ayaka Als Main DPS, dann Bennet, Xiangling und Faruzan.

Das ist kein Optimales Team Für Ayaka habe ich danach erfahren.

Ayaka war auf Level 60, Bennet auf 50 Xiangling auf 50 und Faruzan auf 40.

Es war sehr knapp aber ich habe es doch geschafft.

Ich habe immer zuerst die Stärksten Gegener angegriffen, und gehofft die schwächeren würden so neben bei getroffen werden.

Und man muss halt die Figuren gut bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
somegirl215
Fragesteller

Jaa inzwischen habe ich es auch geschafft hahaha

Habs mit den Startern durchgezogen.

Amber ist überraschend stark gegen die elektro hypostase am Ende.

Wenn du es wirklich nicht hinbekommen solltest dann warte und arbeite an deinen Figuren und Fähigkeiten.

Wenn du den Aufstieg nicht schaffst ist es wenig ratsam sich da durchzukämpfen, weil ja dann auch deine Weltstuge angepasst wird und die Gegner entsprechend stärker werden. Level am besten erstmal deine Charaktere weiter bis du es ohne größere Probleme schaffst. Die Ep die du in der Zeit ansammelt gehen nicht verloren.