Wie kann man in Genshin Impact zusammen spielen?

3 Antworten

Erstens der Server muss übereinstimmen, einer auf Europa und eine auf US, etc geht nicht.

Zweitens muss Crossplay aktiviert sein falls einer über Playstation spielt und der andere auf PC oder Smartphone.

Drittens muss der Multiplayer-Modus verfügbar sein. Hat einer in seinen Einstellungen Beitrittsanfragen blockiert, geht's natürlich nicht, also sollte das vorher überprüft werden. Außerdem darf keine Quest gestartet sein, die den Mehrspielermodus blockiert, sonst muss die zuerst abgeschlossen werden.

Normalerweise einfach die Uid eingeben dann solltest du den Account von deinem Freund sehen können und ihm eine FA schicken können.

Kann sein dass du ihm nicht beitreten kannst wegen dem Abenteuer Stufen Unterschied nicht beitreten kannst aber eine FA sollte trotzdem gehen.

Überprüfe einfach die Uid nochmal genau wenn du sie richtig eingegeben hast müsste das alles wie gesagt funktionieren.

Wahrscheinlich hat einer von euch einen Qurst aktiv wo den Mehrspielermodus blockiert