Könnt ihr mir bei Genshin Impact Prolog, Akt 2 Für ein Morgen ohne Tränen helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob du das Level deiner Charaktere noch etwas erhöhen kannst. Dazu auch die Stufen der Waffen. Hast du auch Talente erhöht und Artefakte ausgerüstet? Bei dem Spiel ist es wichtig, dass Waffe und Artefakte / Stats der Artefakte zum Charakter passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

Um was für Gegner geht es denn? Ich bin mir sicher ich kann dir ne grobe Anleitung geben allerdings ist die Quest bei mir schon locker 2 Jahre her deswegen hab ich kein Plan mehr was das für enemys waren😅