Genshin impact figur wechselt nicht?

1 Antwort

Hallo Samya123,

um dein Team zu ändern,
musst du im Paimon Menü auf "Truppe" gehen.

Bild zum Beitrag

Dann öffnet sich das folgende Menü, wo du dein Team zusammenstellen kannst:

Bild zum Beitrag

Du kannst bis zu 4 Teams speichern, um schneller wechseln zu können.
Nicht vergessen, beim Teamwechsel unten auf "Aufstellen" zu drücken.

Danach wechselst du einzelne Charaktere aus, indem du rechts die angezeigten Tasten drückst. Auf dem Controller sind es die Richtungen vom Steuerkreuz, auf der Tastatur dürften das die Tasten 1-4 sein.

Bild zum Beitrag

Wenn du alles richtig gemacht hast, es aber trotzdem nicht funktioniert,
könnte es an deinem Ping liegen. Wichtig ist, dass dieser (oben rechts) nicht rot angezeigt wird, also bei 200+ liegt. Dort kann es zu Verbindungsproblemen führen, was dann deine Eingaben verzögert oder sogar ignoriert, sodass du Charaktere nicht wechseln kannst, Angriffe später kommen, Kisten sich nicht öffnen lassen usw.

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Viel Spaß noch im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)