Wie bekomme ich den bug in Genshin impact weg?

Eigentlich wäre ich schon über dem level

6 Antworten

Hallo, wenn du im bei den quests nachschaust müsstest du eine quest sehen mit stufenaufstieg oder so, du musst einfach zu der Ruine wo die ist und die bewältigen, wenn du sie schaffst gehts weiter

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist kein Bug. Musst entweder eine Belohnung bei der Gilde abholen oder eine quest machen(die wo ganz oben bei den quests steht sollte es sein)

Guten Tag,

du musst erstmal deinen Weltrang erhöhen. Dafür bekommst du eine Aufstiegsquest bei der Abenteuergilde (bei der Dame wo du Erkundungen machst).

Hast du diese geschafft, erhöht sich auch das Max Level für Abenteuerrang =)

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder musst du in der Gilde ne Belohnung abholen oder eine Quest machen damit das Level Cap angehoben wird

gamergirl8712
Fragesteller

Habe ich schon

Das ist kein Bug. Hättest du aufgepasst, als die Empfangsdame dir die Gilde erklärt hat, hättest du mitbekommen, dass manchmal eine spezielle Mission erfüllt werden muss, um weiter aufsteigen zu können. Check deine Aufträge und mache die Aufstiegsmission.