Was könnte ich mit meinem Geld machen in Genshin Impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marlioderso,

du solltest dein Geld sparen. Später geht es schnell in die Millionenbeträge bei dem aufleveln. Ansonsten kannst du nur Geld beim Schmied für (schlechte) Waffen ausgeben oder bei dem Restaurant zum Hirschjäger einkaufen. Dort gibt es Rezepte und Zutaten. Gegenüber gibt es auch noch einen Laden in dem du einkaufen kannst.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger
Aragon208  29.06.2021, 13:13

Danke für den Stern =)

Solange du es nicht brauchst, spare dir all dein Mora!

Im späteren Spielverlauf wirst du einiges davon benötigen, so kostet es beispielweise 700.000 Mora um ein einziges Talent von Level 9 auf Level 10 aufzusteigen.

Auch kostet es etwa 248.000 Mora um eine 4* Waffe von Level 80 auf Level 90 zu bringen!

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Sparen später wird alees übelst teuer