Abenteuerstufe, wie hoch leveln?

1 Antwort

Von Experte SALEGAMERMC bestätigt

Hallo Marlioderso,

es gibt viele Möglichkeiten EP zu sammeln:

· Erkunden

· Elementeblumen

· Den Statuen der Sieben opfern

· Die Aufgaben im Abenteuerhandbuch

Erkunden:

Einfach Kisten und Schreine öffnen. Da kommt auch was zusammen.

Elementblumen:

Das sind die blauen oder gelben Punkte auf deiner Karte. Du musst einige Gegner besiegen, dann kannst du dein ursprüngliches Harz aufbrauchen und die Belohnung einsammeln.

Den Statuen der Sieben opfern:

Auf deiner Karte werden kleine Sterne in deiner Nähe angezeigt. Dort findest du verlorene Anemonkuli/Geculi die du dann den entsprechenden Statuen opfern kannst. Dadurch bekommst du auch EP.

Die Quests im Abenteuerhandbuch:

In dem Buch in deiner Leiste oben rechts bekommst du viele einfache Aufgaben wie z.B. im ersten Kapitel:

30 Kisten öffnen

3 Teleportationspunkte aktivieren

Die Statue der Sieben am Windsteig besuchen

Bei einer Statue durch Opfern Level 2 erreichen

Zu deinen Schwierigkeiten bei der Quest „In den Bergen“:

Die hatte ich auch. Die Gegner waren einfach zu stark. Du kannst entweder warten, bis du stärker bist und die Quest erledigen kannst, oder einen anderen Spieler um Hilfe bitten.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger
SALEGAMERMC  20.06.2021, 09:59
Zu deinen Schwierigkeiten bei der Quest  „In den Bergen“:
Die hatte ich auch. Die Gegner waren einfach zu stark. Du kannst entweder warten, bis du stärker bist und die Quest erledigen kannst, oder einen anderen Spieler um Hilfe bitten.

Das stimmt zwar, der Multiplayer ist dafür hilfreich, jedoch muss er dafür erst einmal Abenteuerstufe 16 erreichen - da wird dieser nämlich erst freigeschaltet :D