Wie bekomme ich die aufstiegs quest in genshin?

2 Antworten

Wenn sie nicht in deiner Liste steht, sprich Katheryne mal an. Aber immerhin weißt du generell, was zu tun ist und fragst nicht, warum deine Stufe nicht mehr weiter steigt. 👍

Die müsste in deinem Questlog sein wenn du AR 25 erreichst.

XxKatsukixX
Fragesteller

Wie heisst die?

HappyPhilXD  10.07.2022, 22:28
@XxKatsukixX

Auf Englisch Ascension auf Deutsch wahrscheinlich irgendwas mit Aufstieg. Ist schon sehr lange bei mir her. Falls die doch nicht im Questlog ist, kann sein dass man sich die erste Aufstiegsquest bei der Abenteurergilde holen musste.