Genshin Impact Furina?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin etwas unsicher, jedoch müssen wir uns überraschen lassen was das angeht. Ich würde es mir sehr gerne wünschen ein 2.Akt von Furina zu bekommen bzw. zu spielen

Zhongli, Raiden und glaub auch Nahida hatten zwei Legendenaufträge soweit ich weiß aber Venti nur einen und womöglich ist das bei Furina auch der Fall. Wie gesagt, wir müssen uns überraschen lassen was das angeht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich vermute ihre wichtige Rolle ist vorbei und kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie in der Dainsleif Quest wichtig wird (keine Ahung ob die in 4.6 kommt), da die anderen Archons auch keine hatten

Von der Hauptstory ist ihr Teil vorbei. Die Fontain Story ist ja fertig.

Das letzte Story Update ist immer ein Übergang zum nächsten Gebiet und üblicherweise ohne den Archon des vorherigen Gebietes.

Möglicherweise wird Furina irgendwann einen zweiten Legendenauftrag bekommen, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Wäre interessant wenn sie einen weiteren Legendenauftrag bekommen würde oder auch in der Archonquest weiterhin eine Rolle spielen würde.