Genshin Impact lädt nicht, was soll ich tun?

champion2013  13.07.2022, 14:50

Warum musst du denn jedes Mal das gesamte Spiel deinstallieren? Das sollte eigentlich nicht notwendig sein.

Empona
Fragesteller

Daher ich nie genügend Speicher habe, um die neuen Versionen zu installieren.

2 Antworten

Kann sein, dass einiges an Speicherplatz für das Gerät selbst benutzt wird. Versuche mal, den Speicherplatz zu vergrößern, fotos löschen etc. dann genshin deinstallieren und neuinstallieren. Würde dir aber eher empfehlen, auf dem PC zu spielen oder ein Gerät mit weitaus mehr speicherplatz zu benutzen. Das Game sollte auf dem PC besser laufen, aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Empona
Fragesteller

Geht klar, ich versuch's.

Am liebsten würde ich auch auf dem PC spielen, jedoch steht dieser mir fürs erste nicht zur Verfügung (muss mir noch einen selbst kaufen, was nach dem umräumen meines Zimmers passieren soll).

EnumaElish  13.07.2022, 14:23
@Empona

Jo, besser so. Falls du es etwas günstiger haben willst, bau dir den PC dann lieber selber, ist immer günstiger oder hol dir nen Laptop. Achte aber dann darauf, dass die Hardware für das game ausreicht oder besser noch überschreitet.

Empona
Fragesteller
@EnumaElish

Okay, nun hat's geklappt. Nach mehreren Softwareupdates und gelöschten Dateien funktioniert es nun. Danke für die Hilfe :)

Starte dein Handy mal neu, wenns dann immernoch nicht klappt musst du noch mehr löschen.

Ansonsten SD Karte besorgen und alle Fotos, Videos und andere Daten darauf verschieben und dann das Spiel installieren.