Genshin Impact Download ist von vorne angegangen?

2 Antworten

14 Stunden ist wirklich unglaublich und extrem lang. 3 Stunden sollte der Download maximal dauern. Bist du denn sicher, dass der Laptop die nötige Leistung erbringt?

Lxcas66
Fragesteller

Ja, habe auch gegoogelt und viele haben lange Downloadzeiten

BiBo85  02.08.2022, 17:34
@Lxcas66

Ja, aber 14 Stunden kommt mir wirklich spanisch vor. Da kann ja irgendwas nicht stimmen.

da is scheinbar was kaputt, wie viel internet hast du denn normalerweise?

und wenn er die daten im pc hat also uf der Festplatte dann zieht er die eig net neu sondern überprüft die, der kann dateien überspringen.

Is nur die Frage was mit dem los is.

Lxcas66
Fragesteller

Also ich hätte bereits einmal Genshin heruntergeladen vor einem Jahr aber wieder deinstalliert, jetzt wollte ich es wieder spielen. Bei der vorgegeben Zeit für den Download steht wieder 8 Stunden, scheint nicht so als ob sie nur überprüfen.

Lxcas66
Fragesteller
@ewigsuzu

Halt bei normalen Sachen ganz ok, nicht krass aber hat super langsam

ewigsuzu  02.08.2022, 08:41
@Lxcas66

ZAHLEN mensch wir reden von technik nich von gefühlen xD

ewigsuzu  02.08.2022, 08:42
@Lxcas66

hast du was im hintergrund laufen außer das? wenn ja mal ausmachen, und nen speedtes mal kurz starten bei google.

Lxcas66
Fragesteller
@ewigsuzu

Also 39,33 Download Mbps und 40,23 Upload Mbps

ewigsuzu  02.08.2022, 08:53
@Lxcas66

dann sollte der eig auch schneller laufen.

also wenn er den jetzte nich macht würd ich sagen einmal mit revo uninstaller nochmal anch resten kucken

das programm listet die programme auf vom pc.

und da dann deinstallieren nochmal.

ansonsten erstmal laufen lassen, oder die festplatte einmal überprüfen geht über ne befehlseingabe, im cmd

such kurz ne anleitung raus

Lxcas66
Fragesteller
@ewigsuzu

Boaaa, das ist super viel Computer Zeugs XDDD verstehe es nur schwer

ewigsuzu  02.08.2022, 09:02
@Lxcas66

einfach das von chip wo das mit cmd steht machen.

und pc machen lassen bis er durch

ergebnis anzeigen

cmd öffnen über die startmenü suche einfach eingeben