Genshin Download bricht ab?

Ghostdying  09.04.2022, 15:32

Hast du genügend Festplatten Speicher, somit sich das Spiel Entpacken und Installieren kann, spreche hier von Knapp 70 GB ?

Leineyyy
Fragesteller

Ja ich habe noch 200gb frei

2 Antworten

Hallo, bei mir ist dasselbe Problem, ich weiß nur nicht, was sie mit chkdsk meinen. Ich habe jetzt schon ein paar mal es neu runtergeladen, aber es bricht immer dann ab. Ich weiß wahrlich nicht was ich tun soll.

Viele Grüße.

Führe eine chkdsk auf der Festplatte aus, oder gehe dazu einfach auf Diesen PC, wähle die Festplatte aus mit Rechtsklick>Eigenschaften>Tool>Fehlerüberprüfung

Option B, auf eine andere Festplatte installieren

Option C, mit CrystalDiskInfo < App deine Festplatte auf Tauglichkeit testen.