Genshin Impact noch mal runterladen?

2 Antworten

Wenn das mit dem Download nicht klappt, kannst du vielleicht mal GeForce Now versuchen. Hat nur den Nachteil, dass man bei einem kostenlosen Account in eine Warteschlange gesetzt wird und man dann auch nur 1 Stunde am Stück spielen kann, aber insgesamt ist es ne recht gute Alternative, die es sogar leistungsschwachen PCs ermöglicht, das Spiel zu spielen.

kniab007
Fragesteller

Aber gestern konnte ich es ja schon spielen und habe das Tutorial schon durch gehabt, heute musste ich den ganzen download noch mal starten, als ob sich das spiel von alleine deinstalliert hat, ich habe auch geschaut, es gab wieder mehr freien speicherplatz, aber ich habe nix gemach, einfach nur das spiel geschlossen und heruntergefahren

BiBo85  07.03.2023, 10:47
@CLEBA

Unwahrscheinlich. Das nächste Update wird erst in 5 Wochen erwartet.

Teilst du dir den PC mit der Familie? Vielleicht war es jemand anderes der es deinstalliert hat.

Falls nicht bin ich leider überfragt weil runtergeladene Spiele eigentlich nicht einfach so verschwinden.