Ist mein genshin impact Account weg?

4 Antworten

Der Spielstand befindet sich bei denen auf dem Server, da kommt so schnell gar nichts weg.

Außer vielleicht, wenn deren Server restlos abschmieren, aber dann wären wir alle im A..., nicht nur du. Lads einfach wieder runter, dann ist alles gut.

Janoschilein
Fragesteller

Vielen Dank :3

Nein, der Account ist nicht weg, sondern auf den miHoYo Servern (oder in der Cloud) gespeichert :)

Janoschilein
Fragesteller

Vielen dank, du hast meinen Tag gerettet<3

Hallo Janoschilein,

ich kann dich beruhigen! Dein Fortschritt bleibt komplett erhalten, wenn du dich mit
demselben Konto einloggst, wie du es gewohnt bist. Alles wird bei Mihoyo auf den Servern gespeichert.

Allerdings deinstallieren sich Dinge nicht einfach so, vielleicht hast du es doch versehentlich gelöscht oder nutzt jemand anderes noch deine PS4 und hat es entfernt?

Wünsche dir noch viel Spaß im Spiel, sobald du es wieder
gedownloadet hast!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Janoschilein
Fragesteller

Vielen dank, das ist echt nett von dir und nein ich bin die einzige die diese ps4 benutzt.<3

nein es wird gespeichert bei dem selben nutzer keine angst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janoschilein
Fragesteller

Dankeeee ich war so verzweifelt ): <3

IchLiebePiano  27.02.2021, 17:23

Toll dass ich dir helfen konnte viel spass noch