Ist es normal das Genshin Impact 4 Stunden braucht um Daten herunterzuladen hahaha?

3 Antworten

Hallo,

das liegt meistens nicht an den Servern,
von denen du die Daten herunterlädst,
sondern an der Bandbreite, die dir zur Verfügung steht.

Da das Update gut eine Woche her ist, wird mit den Genshin Impact Servern
alles in Ordnung sein, also keine Überlastung o.Ä.

Deshalb solltest du mal schauen, was für eine Leitung du bei deinem Provider gebucht hast und ob auch etwa das ankommt. Falls nicht, hast du zwei Möglichkeiten:

  • Deinem Provider mitteilen, dass er nicht das liefert, was gebucht wurde
  • Den Tarif oder Provider wechseln, sodass du eine bessere Leitung bekommst (vermutlich wird das dann teurer)

Liebe Grüße

Edit: Natürlich vorausgsetzt, es streamen nicht gerade 5 verschiedene Leute in eurem Haushalt HD Fernsehen oder so was. Auch kann es vorkommen, dass wenn du in einer stark bewohnten Gegend wohnst, dass der Verteilerkasten sehr beansprucht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Bei der Größe des Spiels leider ja. Wobei es meistens eher 3 sein sollten

EcovacsDeebot
Fragesteller

ich glaube es wahren so 3-4. Danke

4 Stunden nicht aber schon ne gute Stunde. Vielleicht ist dein WLAN langsam.

EcovacsDeebot
Fragesteller

nope, aber ich habe das Handy währenddessen ausgemacht. Könnte das ein Grund sein?