Wie lange hat es gedauert bis Genshin Impact bei euch funktioniert hat?

5 Antworten

Eh... Was? Runterladen, spielen fertig.

Je nach Platform musst du natürlich noch nen Account erstellen. Wenn du über Smartphone spielen willst, nehme NICHT die Abkürzung, indem du einfach den vorhandenen Google bzw Apple Account verwendest, sondern gib direkt eine richtige E-Mail-Adresse und Passwort ein. Das erleichtert es dir später, wenn du die Platform wechseln willst.

Hmm...ein wenig kann das schon dauern.

Bild zum Beitrag

 - (Laptop, Genshin Impact)

Auf dem Laptop knapp 8 stunden bei mir

Das bringt dir doch gar nichts, da es auf die Internetgeschwindigkeit ankommt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Shokofe
Fragesteller

Ja aber so ungefähr wollte ich es wissen

Matthi848  03.06.2023, 17:19
@Shokofe

Bei meinem Internet 3 Tage weil es immer wieder abgeschmiert ist und von neu laden musste