Genshin impact läd lange?

4 Antworten

Das runterladen und installieren des Launches geht auch relativ flott, das eigentliche Spiel ist aber gewaltig und kann gut und gerne 3 Stunden dauern. Am besten installiert man sowas nachts. Das mach ich auch immer, wenn wieder ein Update ansteht. So muss ich nicht lange warten und morgens gleich loszocken.

Vermutlich, weil die Installation und der Start des Setup über eine sehr Langsame HDD geschieht, vermutlich ist die Lese & Schreibgeschwindigkeit der Festplatte einfach nur langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

PC nicht gut und Internet download rate nicht gut gibt da mehrere faktoren

Marie7744m
Fragesteller

Dies ist ein relativ neuer PC mit neuem Betriebssystem usw.

Das spiel lädt einfach lange, hat bei mir auch so 4 Stunden gebraucht