Ähnliche Games wie Genshin Impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gacha:

  • Honkai Impact
  • Dragonball Z Dokkan Battle
  • Grand Summoners
  • Hero Cantare
  • Mass for the Dead (Overlord)
  • Naruto Blazing
  • One Piece Treasure Cruise
  • One piece bounty Rush

RPG:

  • Blade and Souls
  • Phantasy Star Online 2
  • Final Fantasy Online
  • Black Desert Online
  • Florensia (da kann ich dir helfen mit skillung und bosse)
Mufinss  06.11.2020, 16:01
da kann ich dir helfen mit skillung und bosse

Und ich in den andern RPGs bis auf FFO. Übrigens Astellia geht auch in die Richtung.

Echt jetzt? Es wurde doch im kompletten Internet breitgetreten, dass Genshin ein Klon von Zelda - Breath of the Wild ist und du fragst ernsthaft nach ähnlichen Spielen? Nun, da hättest du jedenfalls schon mal eins.

Und wenn du neue Charactere über Wundertüten bekommen willst, dann wäre Xenoblade Chronicles 2 dem ahnlich, aber auch wirklich nur in dem Wundertütenaspekt.

axk8721
Fragesteller

Hab ich schon gespielt, daher bin ich ja auch auf Genshin Impact gekommen.

Kommt drauf an welchen aspekt du von Genshin Impact magst.