Inazuma und Regen?

1 Antwort

Von Experte BiBo85 bestätigt

Hast du schon die Quest-Reihe "Orobashi-Vermächtnis" abgeschlossen? Damit kann man das stürmische Wetter auf der Insel Yashiori beseitigen. Für die Insel Seirai gibt es auch eine Quest-Reihe ("Sturmjäger von Seirai"), die das stürmische Wetter dort reguliert. Bei den anderen Inseln wäre mir jetzt kein durchgehend schlechtes Wetter aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)
Micex449
Fragesteller

Ich habe jetzt 1 Monat Pause gemacht. Spiele seit 2 h und werde durch das Spiel wieder Depri. Ganz ehrlich seit inazuma draußen ist, ist das Spiel scheiße. Diese scheiß quest braucht Tage.

Miyuna  26.09.2021, 16:02
@Micex449

Finde persönlich nicht, dass das Spiel dadurch schlechter geworden wäre. Eine neue Region bedeutet automatisch mehr Inhalt, und dass man mehr im Spiel zu tun hat. Kann mir vorstellen, dass es jetzt viel Neues auf einmal ist, nach dem einen Monat Pause, aber du musst dir ja keinen Stress damit machen. Es dauert vielleicht seine Zeit, aber man bekommt Urgesteine als Belohnungen für die Quests, das allein ist doch ein toller Anreiz.

BiBo85  26.09.2021, 16:51
@Micex449

Eigentlich gehen die Aufgaben recht schnell. Hängt natürlich davon ab, wie viel du am Tag spielst und ob dir Knobeleien liegen. Ich habe vielleicht paar Stunden dran gesessen, aber nie und nimmer Tage. Die Aufgabe mit dem Hochofen dauert Tage, aber nur, weil es vom Spiel so vorgesehen ist, dass man erst ne Teil macht und dann warten muss.