Genshin Impact - Wann wird Inazuma released?

1 Antwort

Achtung, ich spreche hier jetzt von Leaks:

Der nächste Patch, sprich nach unseren aktuellen Informationen 1.7, wird der Release der ersten 3 Inseln von Inazuma. Gleichzeitig werden auch die neuen Archon-Quests von Inazuma released.

Die Verwirrung der Versions-Zahl kommt zustande, da miHoYo in der Beta an einigen Stellen scheinbar die Worte "2.0" verwendet, für uns "normale" Spieler aber eigentlich nur 1.7 in Frage kommt. Aber es wird sehr stark vermutet, dass der nächste Patch 2.0 heißt, da mit Inazuma das bisher größte Update kommt.

Sprich: Der nächste Patch wird 1.7 oder 2.0 und beinhaltet definitiv Inazuma. Das Update-Special-Programme am 9.07 sollte Klarheit schaffen, wie das Update heißt und offiziell sagen, was alles kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Nodaria
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, habe es jetzt verstanden! Das Ganze hat mich schon total verrückt gemacht