Elektrogranum Stufe zu tief um die Donnerbarriere zu durchbrechen in Genshin Impact?

2 Antworten

Ist eine kleine Fuchsstatue in der Nähe? Es gibt nämlich eine Barriere, für die du niemals die richtige Stufe haben wirst. Dort musst du die Fuchsstatue mit der Souvenirlinse scannen, die du in der Quest mit dem Reinigungsritual bekommst.

Du musst die Stufe dieses Sakura Baums beim großen Narukami Stufe erhöhen, ab einer bestimmten Stufe kannst du auch mittelstarke Barrieren durchqueren. Wenn du ihn schon auf der derzeit maximalen Stufe hast, wirst du auf das nächste Update warten müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.