Meine Freundin kommt bei Genshin Impact nicht weiter?

2 Antworten

Hat sie versucht vom selben Ort wo die Windbarriere gebrochen wurde rein zu kommen?

Kaki230
Fragesteller

Ja sie ist noch mehr Mals zu dem Ort gegangen aber es ging nicht.

Westlich von Weingut Morgenröte ist ein Teleporter. Den anwählen und in nördliche Richtung gehen. Oder wenn bereits aktiviert den Teleporter nördlich von diesem.

Die Barriere genau um Dvalins Turm kehrt aber nach Abschluss der Mission wieder und bleibt. Der Turm ist als Labyrinth zu verstehen.