Genshin Impact Ruine bekämpfen?

2 Antworten

1 min?? Vllt kriegst du ja mehr Zeit wenn du Gegner tötest. Und wenn es nur slimes sind dann Elementar Reaktionen die helfen! Oder Charaktere aufleveln

Larix123
Fragesteller

Ne bekommt man leider nicht, eine Minute sind vor geschrieben:/

Reaktionen, Reaktionen, Reaktionen. Oder später wiederkommen mit einem stärkeren Team. So ohne weiteres kann man schlecht sagen, um welche genau es sich handelt. Aber Sphären, auch die aus Missionen, laufen nicht weg, also kann man sie auch später noch machen, wenn man stärker ist. Die Gegnerlevel sollten dabei gleich bleiben.