Wie kann ich wöchentliche Bosse in Genshin Impact bekämpfen?

2 Antworten

Du musst den jeweiligen Boss erstmal "normal", also während der Handlung, besiegt haben, danach steht er (Herr von Wolfenlauf) bzw seine Sphäre (alle anderen) dir dauerhaft zur Verfügung. Besiegen kannst du sie so oft du willst, aber die Belohnung kassieren geht pro Woche nur einmal und kostet die ersten 3 pro Woche 30, alle danach 60 Einheiten ursprüngliches Harz.

Um was für ein spiel handelt es sich denn eingendlich


LinusRex 
Fragesteller
 03.07.2022, 10:26

Sorry Genshin Impact

0
KINWII  03.07.2022, 10:29
@LinusRex

ach so na da kann ich dir helfen erst mal welches ar (abenteuer stufe ) bist du die bosse schalltet man dach und nach frei. Der erste kommkt glaube mit 20 oder 25 oder so. Wenn du willst und kannst können wir uns auch über discord oder so unterhalten. da kann ich dir auch helfen die bosse zu besigen

0
KINWII  03.07.2022, 10:37
@LinusRex

ach ja und wie es der Name sagt kann man die nur 1 mal die Woche machen. Insgesamt gibt es 6 Bosse die meisten davon kann man auch im mehrspieler machen Bis auf Dvalin (der Drache vom Anfang). Es gibt 2 bei Mondstadt, 2 bei Liyue und 2 Bei Inazuma, bisher

0
LinusRex 
Fragesteller
 03.07.2022, 11:03
@KINWII

Das Angebot mit Discord nehme ich gerne an, weil ich noch nicht so fortgeschritten bin und auch ein paar Tipps bräuchte. Ich müsste jetzt Ar 12 sein

0
BiBo85  03.07.2022, 10:35

Wozu gibt es eigentlich die Themen?

0