Wann kommt in Genshin Impact Hu Tao wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt wurde kein genauer Zeitpunkt festgelegt.

HuTaos Banner war vom 2-16 März also würde ich vermuten, dass es noch einige Monate dauern könnte, bis sie zurückkommt.

Von Ventis Banner bis zu seinem rerun hat es ca. 6 Monate gedauert.

Das heißt, dass Hutao ungefähr im September zurückkehren könnte. Je nachdem wie viele neue Charaktere dazukommen, könnte es sich aber auch verschieben.

Miyuna  29.06.2021, 20:07

Blöde Frage, aber denkst du, Klee wird irgendwann einen zweiten Rerun bekommen? Oder Zhongli? Passiert das generell, oder wird jeder Event-Banner nur zweimal ins Spiel gebracht?

M1ssy  29.06.2021, 20:57
@Miyuna

Denke schon, vorallem da genshin erst in paar Jahren beendet sein wird und sie bis dahin ja keine 500 Charaktere rausbringen können ^^

M1ssy  01.07.2021, 09:51

Danke für den Stern <3