Hu tao team?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xingqiu wäre auf jeden Fall empfehlenswert, dessen Ult du mit Hu Taos E-Fähigkeit kombinieren kannst - die beiden sind mit die beste Kombi im gesamten Spiel.

Von weiteren (starken) Heilern wie Jean o. Qiqi würde ich absehen, weil Hu Tao über 50% LP weniger Schaden zufügt und Xingqiu auch etwas heilen kann - dann lieber ein Schild wie Noelle oder Diona, die dezenter heilen.

Denkbar wäre ein Team mit Xiangling für Pyro Resonanz (erhöhter Pyro-Schaden) sowie zusätzlichem Buff, falls du Constellations hast, und Sucrose, um den WDS der Gegner zu verringern (mit Grünlicher Schatten-Artefaktset).

(Thoma würde auch als Schild und 2er-Pyro passen, falls du ihn irgendwann ziehst.)

Wenn du gerne mit “Überladen” spielst, könntest du es neben Xingqiu mit Beidou und Fischl probieren, die alle drei auch Off Field super funktionieren, während Hu Tao auf dem Feld ihre E-Attacke ausführen kann.

Für Schmelzreaktionen würden sich (neben Xingqiu) sich - wenn ich mich nicht irre - bis auf Qiqi eigentlich alle deine Cryo-Charaktere eignen.

Wenn du dir ein Team für dich zusammengestellt hast, kann man dir gerne bei Artefakten helfen. :)

bennet(oder qiqi), hu tao, xinqui, sacchrose(wobei beidou eigentlich ganz gut wäre).

Und was für Artefakte brauche ich für welchen Charakter?

https://game8.co/games/Genshin-Impact/archives/297582

Die seite hat für jeden character einen guten build