Lieblings Göttliche Auge in Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pyro 30%
Anemo 26%
Elektro 17%
Hydro 13%
Geo 9%
Kryo 4%
Dendro 0%

2 Antworten

Elektro

Puh, eine wirklich sehr schwierige Entscheidung.

Ich mag das von Raiden Shogun am meisten, wobei ich Kazuha's göttliches Auge auch sehr mag. Also denke ich, dass Elektro und Anemo meine beiden Favoriten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.
Erdnuss22  06.11.2022, 12:11

Fun Fact: Raiden Shogun hat nicht mal eine Vision x)
Das ist nur Deko^^

Harukiyo  06.11.2022, 13:21
@Erdnuss22

Ja, ich weiß. Aber ich finde, dass es trotzdem mit am schönsten aussieht. Auch wenn es nur Deko ist, es passt einfach sehr gut zu ihrem kompletten Outfit. :D

Anemo

Ich mag Anemos Wandlungsfähigkeit.