Genshin impact Hu Tao rerun?

3 Antworten

Ich kann es mir gut zur Halloween Zeit vorstellen ca wie letztes mal. Oder achte mal darauf welche Charaktere in Events präsent sind, die haben dann auch sehr wahrscheinlich einen Banner. Aber Hu Tao ist nicht sehr story relevant deswegen könnte das einige Zeit dauern vor allem jetzt wo Sumeru auf dem Weg ist mit vielen neuen Charakteren.

Das weiß wirklich niemand. Sie kann in 3 Monaten kommen oder in 2 Jahren. Man kann eben nur Vermutungen aufstellen, aber dann bist du genauso schlau wie vorher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

Das kann dir niemand sagen nicht mal Leaker! Aktuell stshr das Ayaka Banner über 200 Tage noch läuft.. Deswegen kann man auch über reruns schwer spekulieren

HuTao121
Fragesteller

Ahhh ok ty