Wöchentliche bosse in Genshin Impact im online modus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nakalol!

Du kannst persönlich die Belohnungen pro Boss nur 1x die Woche abholen.
Natürlich kannst du sie so oft bekämpfen, wie du willst, es bringt nur keinen Loot mehr.

Außerdem kann man Stormterror nur Solo machen, die restlichen Weekly Bosse gehen aber auch im Coop, wovon zwei sogar instanziert sind, sodass du über ein Matchmaking-System Hilfe von Randoms bekommen kannst.

Für den Wolf muss man sich meines Wissens nach aber vorab in einer Welt treffen.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  05.09.2021, 22:50

Vielen Dank für den Stern!