Genshin Impact, komme nicht mehr weiter?

6 Antworten

Wenn das Spiel keinen Spaß mehr macht, solltest du dir was anderes suchen. Dich zu was zu zwingen, das dir keinen Spaß macht, bringt dich auch nicht weiter.

Narrativium  01.02.2023, 13:32

Oder eine Pause einlegen und dann sich darüber Gedanken machen.

BiBo85  01.02.2023, 13:41
@Narrativium

Fast dasselbe. Sich einem anderen Spiel oder was zuzuwenden, heißt ja nicht automatisch, dass man das eine gar nicht mehr anrühren darf.

Level die Charaktere auf und hol dir gute Artefakte eine Waffe mit einem hohen Level ist auch wichtig.

Verteidigun brauchst du eigentlich nicht wirklich: angriff ist wichtiger, außer bei albedo und itto (meine Meinung)

Ich habe Yoiniya lv.70 kurz auf random 4 berserker lv0 mit lv70 rost´equipped und habe 1025 atk und 513 def

du solltest uch versuch auf crit zu achten. beispiel yoimiya hat 32KR auf 54 KSCH

mann braucht sie jedoch nu bisschen umbauen um sie zu verbessern

ich habe das set zu einem etwas besserem geändert und die ATK sind auf 1697 gestiegen, auh KR liegt jetzt bei 50. KSCH hängt noch aber die Artefakte sind auch nur auf level 8 , mit weiterem leveln können viele Charaktere viel Besser werden

Elementsrschaden ist auch wichtig aber ich hatte noch keine Zeit zu farmen. Stecke immer noch bei VV EM fest

Probiere es erstmal mit anderen Teams aus.

Heiler UND Schildcharakter zusammen können einen schnell viel weiterbringen.

Und dann solltest du sie anders builden. Und zwar spielen KSCH und KT die größte Rolle. Davon sollte man für einen Main so viel wie möglich zusammenkriegen. Der Angriff spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Du kannst, wenn du willst, mich auch als Freund hinzufügen und ich helfe dir bei ein paar Gegnern. Schick mir dazu eine FA hier.

Lena02873  12.12.2023, 01:44

Ich hab vor 2 Wochen angefangen genshin zu spielen was genau sind denn ksch und kt?Und warum sind die wichtiger als der Angriff?Tut mir leid bin echt bisschen lost haha ist das erste spiel das ich zocke und kenne mich null aus🥲

TsukiWriter  12.12.2023, 08:05
@Lena02873

Sie beziehen sich auf kritische Treffer. Bei kritischen Treffern ist der Schaden sehr viel höher als bei normalen Treffern. Die KT ist die kritische Rate. Also wie oft du kritische Treffer landest. Und die KSCH ist der kritische Schaden. Wie hoch dieser Schaden ist, wenn du einen kritischen Treffer landest.

Entweder stoppst du das Spiel und suchst dir was anderes . Oder du machst einen neuen acc . Bin auf meinem main acc ar 45 und habe keinen einziegen 5 Sterne charackter ( mache immer Zehner pulls ) . Ich hab bis jetzt die Story soweit fertig und arbeite an einem neuen auf Hoffnung bessere Charaktere zu kriegen um schneller voran zu kommen .

Wenn du nen neuen acc machst , achte darauf -

1.

Spare deine primos bis ar 20 auf jeden Fall und gibt sie erst auf wenn es bestimmte charackter gibt ( auf limited Bannern ) die du willst .

2. Kaufe nur die violetten whishes . Und mach nur 10ner pulls !!

3.Mach erst mit dem nächsten land ( zb liyue ) weiter wenn du Modstadt Erkundung auf 100 % hast .

Ich sag dir die paar tips weil es EXTREMST wichtig für deinen spiele Fortschritt und für den Spaß beim spieln von genshin ist -

Gute characktere die du magst , zu haben um eine gute spiele Erfahrung zu haben , sowohl auch was die Story angeht .

Nur so ist es leider möglich einen guten und für dich spaßigen zweit acc zu machen

Viel Glück (:

(Und wünsch mir auch Glück ;) )

C11H15NO2  29.03.2023, 17:26

Wenn du zwischen den Pulls 6 Monate vergehen lässt ist klar das du keine 5 Sterne Chars hast. Ansonsten eher nicht. Denn spätestens alle 90 Züge kriegt man einen 5 Sterne Charakter & mit maximal 180 Züge die aktuelle Aktionsfigur

Kuon207  02.05.2023, 16:27

Wtf du armer wegen deinen nicht existenten 5 stars

1Askme1  04.07.2023, 21:29

Nein erhlich gesagt nicht immer 10 er pulls. Manchmal ist es sogar vorteilhafter 1er pulls zu machen. Es ist wichtig einfach auf ein hohen pitty zu kommen das reicht aus um 5 Sterne Charakter zu bekommen.

Verwende einen Heiler und/oder einen Schilderzeuger um Schaden zu minimieren.

Hol dir Hilfe in coop falls dir einige dungeons zu schwer sind, schick hier ruhig ne FA.

Benutz Artefakte mit KT um mehr Schaden zu machen.