Genshin Impact - welches Schwert von denen ist für razor am besten?

4 Antworten

Das Favonius-Großschwert und das Opfergroßschwert haben beide Aufladerate als Stat, bei Razor will man eigentlich ANG da er ein sehr starker physischer DPS ist.

Beim Opfergroßschwert ist nur die Chance da, die Abklingzeit der Elementarfähigkeit zu überspringen, die macht bei Razor wenn man ihr auf pysisch DPS macht, sowieso kaum Schaden.

Dann würde ich das Favonius-Großschwert nehmen. Da ist die Aufladerate höher als beim Opfergroßschwert und die Fähigkeit ist es, bei einem KT Elementarteilchen zu erzeugen damit dein Elemengarburst schneller voll ist.

Alternativ kannst du auch ein 3 Sterne Großschwert nehmen mit ANG als Stat, z. B. Schlagfestes Argument mit ANG oder Himmelsflug Großschwert mit Physischer Schadensbonus. 3 Sterne Waffen haben dann allerdings einen niedrigeren Base ATK Wert als 4 Sterne Waffen, musst du nacher schauen was tatsächlich mehr Schaden macht.

Eines der besten Schwerter, das man auch relativ früh bekommen kann, ist der Guhua Prototyp, oder wie das heißt. Ist beim Schmied erhältlich, wenn man einen unbehandelten Zweihänder hat. Weitere gute Schwerter sind Wolfsgrab (5 Sterne und daher nur zufällig im Gebet erhältlich) und das vom Drachengrat (physischer Schadenbonus), welches man jedoch erst mal freischalten muss. Von diesen ist also der Prototyp noch mit das beste.

Sein Schwert hast du nicht level einfach das Schwert und deine Artefakte auf somit wird er stärker

Lass ihm das Schwert, das er momentan trägt, und wechsle, sobald du entweder das Knochenschwert aus dem Battle Pass holst, dir beim Schmied den Guhua Prototyp schmieden lässt, zum Abschluss einer Drachengrat-Quest das Großschwert der Drachengrat-Reihe erhältst oder Glück hast und Wolfsgrab aus den Gebeten ziehst.

BiBo85  06.12.2021, 08:34

Das Knochenschwert muss man bezahlen und das will vielleicht nicht jeder. Von allen anderen, die man so bekommen kann, mit viel Glück im Gebet ziehen muss oder erst mal erarbeiten muss, ist der Prototyp die beste Waffe, weil sie den geringsten Aufwand fordert.

champion2013  06.12.2021, 13:07
@BiBo85

Das weiß ich. Trotzdem kann ich u.a. auch das Knochenschwert empfehlen, da es eine der besten Waffen für Razor ist.
Wenn der FS f2p bleiben möchte, ist er schließlich nicht dazu verpflichtet, genau dieser meiner vier Empfehlungen nachzugehen und sich den Battle Pass zu kaufen. :)