Razor oder Keqing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo potato945,

Keqing ist leider kein so guter Main DPS und spielt sich ganz anders, als Razor.
Sie nutzt ein Schwert, statt Claymore und man spielt sie meist auf Electro, statt auf physischen Schaden, was aber auch möglich ist.

Grundsätzlich wird sie aber ungefähr auf demselben Niveau sein,
vielleicht etwas stärker, da beide C0 sind.

Hübscher anzusehen ist sie meiner Meinung nach auf jeden Fall x)
Aber das ist natürlich persönliche Präferenz.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Aragon208  04.08.2021, 08:24

Kannst du mir bitte erklären warum man Keqing auf physischen Schaden spielen kann? Das verstehe ich nämlich überhaupt nicht.

Erdnuss22  04.08.2021, 08:39
@Aragon208

Man verzichtet auf den Recast ihres Skills,
damit die Waffe nicht mit Electro infused wird.

Dann spielt man ganz normal auf Superconduct und spamt Charged Attack.
Hier ein kurzes Video, was den Spielstil ziemlich passend erklärt: >Klick<

SORYA!

Erdnuss22  07.08.2021, 02:05

Vielen Dank für den Stern!