Ist Razor gut in Genshin Impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Razor ist ein super main DPS.

Verbessere den Standard Angriff (talentlevel 9) und die Blitzklauen Fähigkeit (auch lvl 9) und du wirst ein spürbares Ergebniss erhalten.

Ich würde dir empfehlen bei den Artefakten auf das Gladiator set (5Sterne) umzusteigen und davon 4 Teile zu verwenden. Für die main stats auf den Artefakten: Auf der Uhr Ang%, auf dem Kelch Physischen Sch. Bonus und auf der Kopfbedeckung KT (die KT sollte bei Razor bestenfalls nicht unter 50% sein, das Artefakt sollte bereits 31% geben)

Die Waffe finde ich gut so.

Das ist die momentane Uhr meiner Noelle, das blau eingekreiste ist der main stat

Bild zum Beitrag

Noelles werte, das kürzel Ang steht für Angriff und Vtd für Verteidigung.

Bild zum Beitrag

Drückt man im Charaktermenü Dreieck kann man auch werte wie KT und KSCH sehen.

 - (Genshin Impact, genshin impact charaktere verbessern)  - (Genshin Impact, genshin impact charaktere verbessern)
KiraxxKazu
Fragesteller

Hallo Ambermain2

Ich hätte sa noch eine frage. Was meinst du mit Ang%,Sch, KT usw. Tut mir leid, mir sind diese Begriffe noch fremd😅. Danke für deine Antwort

Lg Kira

Ambermain2  20.12.2022, 17:31
@KiraxxKazu

Es gibt 5 Artefakt Kategorien: Blume, Feder, Uhr, Kelch und Kopfbedeckung.

Mit dem main stat des Artefakts meine ich den Wert der direkt über den Sternen zu sehen ist (bei uhr, Kelch und Kopfbedeckung gibt es da ja verschiedene) die Werte sind im Charakter Menü auch genau so aufgelistet wie ich sie beschrieben habe.

Um die Werte zu erklären: ang= der Angriffswert

Physischer sch bonus= erhöht den angerichteten Physischen Schaden(die weisen Zahlen)

KT=kritische trefferrate (bei kritischem Treffer bewirkt der Charakter den KSCH% mehr Schden als normal)

ich kann dir auch gerne ein Bild dazu reinstellen wenn du magst.

KiraxxKazu
Fragesteller
@Ambermain2

Danke für deine Antwort und ich glaube ein Bild würde es mir einfacher erklären. Aber trotzdem weiß ich jetzt mehr als sonst. Danke

Ja, Razor ist gut. 😁 Razor war sogar mein Main, als ich angefangen habe zu spielen. 😁 Jetzt ist es zurzeit Kazuha, aber ich denke, sobald Raiden und Yelan zurückkommen werden, wird einer von diesen beiden Charaktere mein Main werden.

Wie bereits Ambermain2 schon geschrieben habe, empfehle ich dir auch das Gladiator Set, denn das benutzt mein Razor auch und es ist wirklich sehr gut. Die Waffe, die du bei deinem Razor benutzt, ist ebenso völlig in Ordnung.

Falls du ein passendes Team für deinen Razor suchen solltest, wirst du in den unteren Links sicherlich etwas finden, was dir weiterhelfen wird. 😁

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kira,

Ich habe Razor auch früher gespielt und ich finde ihn auch sehr stark ein guter 4 Sterne Charakter Main DPS aber so gut wie jeder 5 Sterne Main DPS ist stärker deswegen würde ich ihn eher durch solch einen ersätzen. Du könntest mir vieleicht mal deine Charackter sagen und dann kann ich dir sagen wer besser ist und Razor konzentriert sich auf physischen Schaden, deswegen würde ich ihn lieber mit den Artefakten Pale Flamme spielen kannst aber auch Gladiators final nehmen die beste Waffe ist Wolfs Gravestone kannst aber auch Serpent Spine nehmen falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne Melden

LG Jotos

KiraxxKazu
Fragesteller

Hallo Jotos

Das sind meine Charaktere:

Tartaglia

Wanderer

Jean

Razor

Bennet

Heizou

Layla

Amber

Kayea

Lisa

Beidou

Noelle

Babara

Xinqui

XIangling

Dori

Fischl

Diona

Faruzan

Yanfei

Clollei

Vielen Dank nochmal für deine Antwort und ich hoffe du findest unter den Charakter jemanden der besser ist als Razor

LG, Kira

Jotos  20.12.2022, 18:51
@KiraxxKazu

Ja auf jeden Fall den Wanderer kannst du nehmen und dazu noch Jean weil sie mit ihren Burst Anemo schaden erhöht Bennett weil er einfach stark ist und noch Xinque als Reaktion Unterstützer oder du nimmst Tartaglia , Xiangling, Bennett und Beidou