Ist das ein guter Razor build?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das in den Klammern die main stats der Artefakte sind dann tausche am besten alle aus.

Gladiator set ist gut aber es macht schon einen gewissen Unterschied ob es 4 oder 5Sterne Artefakte des sets sind. Die 5Sterne lassen sich einfach weiter aufrüsten.

Als main stats: auf der Uhr Ang% auf dem Kelch Physischen Sch Bonus und auf der Kopfbedeckung KT.

Versuch möglichst viel KT, KSCH und Aufladerate auf die sub stats zu bekommen.