Atk oder hp auf bennett (genshin) Und ist meiner gut?

2 Antworten

Wenn er kämpfen soll, natürlich Ang. Wenn er nur unterstützen soll, brauchst du nur LP bzw ggf noch Aufladerate, denn seine Heilung soll auch ohne viel LP recht gut sein.

Sein Angriffsbonus basiert aber nur auf seine AngriffsBASIS, heißt eigener Figurenangriff + Waffe. Ang durch Artefakte interessiert dabei nicht.

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Bei bennett am besten schauen das du bei der waffe die nimmst, wo am meisten atk flat hat und Artefakte hab ich auf meinem hp kelch und hut, Sanduhr ang und darunter dann jeweils das andere wo fehlt. Ob das so gut gebaut ist keine Ahnung, ich spiel auch aktuell nicht mehr und vielleicht gibt es da was besseres jetzt.

Hier mal paar details von meinem dann kannst mal bisschen abgleichen. Also der heal von meinem Bennett ist auf jedenfall ziemlich okay und die ult ist eigentlich auch schnell da.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)