Genshin Impact Artefakte?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Ich würde dir definitiv davon abraten, jetzt schon Artefakte zu farmen, da du später alle ersetzen musst - damit verschwendest du letztendlich nur dein Harz.
Spar dir dein zerbrechliches Harz lieber auf und verwende das tägliche Harz (~160) insbesondere für (Weekly) Bosse, Ley Lines, Talentbücher und Waffenmaterialien.
Falls dann wirklich immer noch etwas von den täglichen 160 übrig bleiben sollte, kannst du diese ja für Artefakte verwenden, wenn du sie ansonsten gar nicht benutzen und „verfallen“ lassen würdest.

Hast du deine aktuellen Artefakte denn hochgestuft und für den Anfang passende Setboni ausgewählt? Noelles Fähigkeiten skalieren (im Gegenteil zu vielen anderen Charakteren) auch auf Verteidigung, daher sollte diese nicht zu kurz kommen.

Erdnuss22  17.03.2022, 22:44

Muss der Antwort hier zustimmen.

Außerdem kriegt man, glaub ich, 80% der verwendeten EXP wieder, wenn man ein bereits geleveltes Artefakt zum Aufwerten nutzt.

Also Gladiator, Wanderer's Troupe und so was gerne upgraden!

Du kannst ruhig jetzt schon anfangen Artefakte zu farmen an deiner Stelle würde ich aber das zerbrechliche Harz aufheben bis AR 45