Wann kommt der Zhongli Banner wieder?

1 Antwort

Ist eher unwahrscheinlich, dass in absehbarer Zeit ein Rerun folgt, da er bereits seinen (ersten) Rerun hatte und noch einige Reruns und neue Charaktere in der Warteschlange stehen, um demnächst released zu werden.
…Aber man weiß ja nie, schließlich hat Childe auch aktuell bereits seinen zweiten Rerun - letztendlich kann man nur abwarten.

Zuverlässige Infos und Einschätzungen wird dir hier niemand geben können, da diesbezüglich weder Offizielles von mihoyo veröffentlicht noch etwas von Dritten geleakt wurde.