Genshin Impact, auf welchem Banner soll ich ziehen?

2 Antworten

Wenn du Zhongli nicht nochmal haben möchtest, aber einen neuen 5-Star, dann warte am besten, bis das neue Banner rausgekommen ist. Die Pity wird bei den featured-Bannern übertragen, aber ist nicht die Pity vom Standard Banner, die beiden sind separat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.

Ich würd auf das nächste Banner warten.

Und ich hab Kequin ja bei meiner 1 Anfängerziehung gezogen und die ist wirklich gut. Nur zuerst wusste ich nicht das sie 5 Sterne hat und hab sie kaum benutzt😅