Eventbanner Genshin Impact?

3 Antworten

Was heißt pity? Pity heißt Mitleid. Das ist also ganz genau der Zug, wo du SPÄTESTENS etwas bekommst und kein anderer. Bei 4ern ist der Pity der 10. Zug, wenn davor keiner war, bei 5ern der 90. Alles davor ist ganz normal Glück und nichts anderes.

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Das Pity zählt für jeden der drei Banner-Typen einzeln.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Das liegt daran das man mindestens nach 80 Ziehungen 1 5-Star Charakter bekommt es kann auch davor sein aber das ist nur eine 0,6% Chance. Nach 19 Ziehungen kannst du immer einen 4-Star Charakter oder eine waffe, hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdnuss22  03.11.2021, 17:20

Bis auf die 0,6% Basischance auf einen 5-Star stimmt keiner der Werte^^"