Pity bei genshin impact?

1 Antwort

Man hat keine Pity von 20, nur, weil man 200 Züge (180+20) vorgenommen hat, weil man seltenst bis zum 90. Zug warten muss - man zählt immer ab dem letzten 5-Star.

Außerdem kann man den Verlauf der letzten 6 Monate einsehen, nicht 3.

wie kann man dann sagen der pity ist 0 obwohl er eigentlich 20 ist? 🧍🏼‍♀️

Dann steht der Zähler doch gar nicht auf 0, wenn man bereits 20 Züge hinter sich hat? Das ändert sich nicht, nachdem der Verlauf gelöscht wurde.

noa1310
Fragesteller

Also fängt der pity nicht nach jeden 90 pulls von 0 an sondern immer nach dem 5* den man gezogen hat?