Genshin Impact wishes?

4 Antworten

Die pity wird immer zurückgesetzt wenn du einen 5sterne char bekommst. auch wenn du 50/50 verlierst, leider. (vorrausgesetzt es ist am selben banner, bzw selbe art von banner. wenn du am standart banner einen 5sterne char bekommst, wirkt sich das nicht auf die event oder waffen banner aus. gib aber keine primos für den standart banner aus.)

Auch gut zu wissen: Offiziell ist die pity bei 90, allerdings erhöht sich die wahrscheinlichkeit schon ab 70 sehr stark. Es ist so ziemlich unmöglich bis 90 zu kommen.

Google mal pity. Pity heißt Mitleid und der Mitleidszug ist IMMER der 90. Zug. Heißt also, wenn du 89 mal Pech hattest, gibt dir das Spiel beim 90. Zug aus Mitleid einen 5*. 80. Zug beim Waffenbanner.

Wenn man einen 5* bekommt, wird der Zähler zurückgesetzt, egal beim wievielten Zug du den 5* bekamst.

Der Pity wird nach jedem 5 Sterne Charakter auf Null gesetzt, habe Jean bekommen bei Pity 30 und dadurch war der Pity wieder auf Null, jetzt hab ich garantiert und werde bald Shenhe bekommen. Hätte ich allerdings erst bei Pity 70 Jean bekommen, dann wäre der Pity trotzdem auf Null gesetzt worden, aber ich hätte viel mehr wishes verschwendet. Somit habe ich Glück im Unglück, dass ich früh den 50/50 verloren habe. Ich wünsche es keinem bei Pity 80 seinen 50/50 zu verlieren...

Außerdem beginnt ab Pity 75 der Softpity. Das bedeutet, dass ab 75 die Chance bei 6% liegt, bei Pity 76 dann 12% und so weiter, Pity 89 müsste ungefähr 94% sein und Pity 90 dann 100% dass du einen 5 Sterne Charakter bekommst.

Wenn du letztes mal die 50/50 verloren hast hast du jetzt eine Garantie beim nächsten mal den limitierten zu ziehen.

Bekommst du einen 5star wird die pity des jeweiligen Banners immer zurückgesetzt.